Job-Profile

Job-Profile

In unserem neuen Herold Insight wollen wir euch unsere unterschiedlichen Abteilungen näher bringen. 

Herolds Vertriebsberater:innen

Heute begleiten wir eine unserer Sales Mitarbeiterinnen im Außendienst.

Während ihres abwechslungsreichen Arbeitstages erhalten wir Einblicke in ihre Vorbereitungsarbeiten und Kundengespräche. Außerdem dürfen wir bei einem Teammeeting mit dabei sein. Wir konnten uns davon überzeugen, dass dieser Arbeitsbereich viele spannende Aufgaben mit sich bringt, kein Tag wie der andere ist und Kommunikationsstärke sowie Selbstständigkeit gefragt sind.

Herolds Kundenbetreuer:innen

In dieser Woche stellen sich Herolds Kundenbetreuer:innen vor.

Du möchtest wissen, wie es bei uns im neuen Büro am HBF Wien zugeht? Auf jeden Fall steht hier die Freude an der Arbeit im Vordergrund! Denn ein wirklich tolles Teamklima und lachen gehören ebenso zum Arbeitsalltag wie gelebte Professionalität.

Kampagnenmanagement

Das Kampagnenmanagement setzt für österreichische KMUs Performance Kampagnen um. Mit unseren Google zertifizierten Mitarbeiter:innen bietet Herold für seine Kund:innen messbare Werbeleistungen zu kompetitiven Preisen und in Budegtbereichen, die auch für das kleinste Unternehmen Sinn machen. Gleichzeitig betreuen wir auch Großkund:innen und lassen somit in unsere Prozesse die Erfahrung aus beiden Segmenten einfließen, um so unseren Kund:innen die bestmögliche Leistung für jeden einzelnen Euro zu bieten.

Herolds Terminisierung

Herolds Terminisierung besteht aus einem zehnköpfigen Team geführt von einem Manager.
Mit Charme und Durchsetzungsvermögen vereinbaren unsere dortigen Kolleg:innen Termine für unsere Vertriebsmitarbeiter:innen. Sie finden im telefonischen Kontakt Kund:innenbedürfnisse heraus und geben diese an die Kolleg:innen im Vertrieb weiter. 

Das Team besticht durch seine Herzlichkeit und gute Laune!

Customer Service

Heute stellt sich unser Customer Service mit seinen Mitarbeiter:innen vor. Unser Customer Service ist die Schaltzentrale, in der alle Fäden zwischen den Herold Kund:innen, Sales und unseren internen Abteilungen zusammenlaufen. Hier wirkt ein 15-köpfiges, bunt gemischtes Team, welches sein Kommunikationstalent telefonisch sowie schriftlich jeden Tag unter Beweis stellt.

Im Rahmen des Welcome Days hatten unsere neuen Kolleg:innen ebenfalls die Möglichkeit, beim Herold Insight dabei zu sein, Fragen zu stellen und das „Daily Business“ hautnah mitzuerleben.