Herold Events

1. HEROLD Oktoberfest
(16.10.2019)

In gemütlicher Runde wurden leckere Brezen, saftige Weißwürste und kühles Bier verspeist. Wir freuen uns sehr, dass so viele Kolleginnen und Kollegen mitgefeiert haben und das unser 1. HEROLD Oktoberfest so gut ankam.

2. HEROLD Karenzfrühstück
(03.10.2019)

Unser 2. HEROLD Karenzfrühstück war wieder ein voller Erfolg. Wir haben uns riesig gefreut so viele unserer Mitarbeiterinnen mit ihren Kleinen begrüßen zu dürfen. Uwe Stadelbauer, unser CHRO und Geschäftsleiter, hat in einer gemütlichen und lockeren Atmosphäre unsere karenzierten Kolleginnen über Aktuelles beim HEROLD informiert.

Sommerliches Afterwork
(03.07.2019)

Vorne bei den Lauben und dem Brunnen beim HEROLD Haupteingang wurde für leckeres Eis, fruchtiges Infused Water und Kaiserspritzer gesorgt.

Faschingskrapfen am Rosenmontag in der großen Halle (05.03.2019)

Frische Krapfen, Kaffee und leckeren Sekt gab es am 05.03. anlässlich eines kleinen Rosenmontag Umtrunks in der Eingangshalle in unserer Zentrale in Mödling. Wir freuen uns sehr, dass wieder zahlreiche HEROLDe der Einladung gefolgt sind.

HEROLD Karenzfrühstück
(22.11.18)

Am 22.11. hat unser erstes HEROLD Karenzfrühstück stattgefunden. Wir haben uns riesig gefreut so viele unserer Mitarbeiterinnen mit ihren Kleinen begrüßen zu dürfen. Danke für euer Kommen und den schönen Vormittag.

Weihnachtspullover & Punsch in der großen Halle
(12.12.2018)

Leckere Kekse und heißen Orangenpunsch gab es am 12.12. in unserer großen Halle. Viele HEROLDe haben sich das gemütliche Beisammensein nicht entgehen lassen, was uns sehr freut. Gemeinsam haben wir gelacht, angestoßen und uns an den Weihnachtspullis einiger HEROLDe erfreut.