Kontaktieren Sie uns!

Uwe Stadelbauer

– Geschäftsleiter, COO (Chief Operations Officer) und Direktor Human Resources

Uwe Stadelbauer zeichnet als Direktor Human Resources für das Personalwesen bei HEROLD Business Data verantwortlich, ist seit Jänner 2014 auch Geschäftsleiter und in seinen Zuständigkeitsbereich fallen darüber hinaus auch Operations.

Der studierte Betriebswirt und Absolvent mehrerer angesehener Management-Akademien in Deutschland und der Schweiz blickt auf 20 Jahre globale Berufserfahrung als Unternehmensberater und Trainer für Großunternehmen, aber auch für zahlreiche Klein- und Mittelbetriebe zurück. Nach seinem Eintritt bei HEROLD im Jahr 2009 lenkte er zunächst als Vertriebsdirektor und inzwischen auch als Geschäftsführer die Geschicke der HEROLD Tochter ClearSense GmbH, die sich auf professionelle Website-Managementsysteme spezialisiert hat.

Kontakt: uwe.stadelbauer@herold.at