Kontaktieren Sie uns!

Martin Kargl

– Geschäftsführer / CEO

Martin Kargl ist seit Juni 2016 Geschäftsführer / CEO der HEROLD Gruppe Österreich sowie Geschäftsführer der HEROLD Medien Data GmbH Deutschland.

Nach seinem Eintritt bei HEROLD im Jahr 1995 war er zuerst als Sales Manager für den regionalen Verkauf und ab 1998 als Verkaufsdirektor für den Osten Österreichs verantwortlich. 2004 wurde er zum Verkaufsdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung befördert. Dazu kam die Geschäftsführung der UrlaubUrlaub.at VermarktungsgmbH sowie der HEROLD Medien Data GmbH Deutschland. 2014 folgte die Promotion zum Stv. Geschäftsführer der HEROLD Gruppe.

Martin Kargl hat einen maßgeblichen Beitrag dazu geleistet, dass sich HEROLD von einem reinen Print-Telefonbuchverlag zu einem erfolgreichen Medienhaus Österreichs wandeln konnte. Darüber hinaus ist es ihm gelungen, die Verkaufsmannschaft zu einer Salesforce zu entwickeln, die mit den Herausforderungen der neuen Medien umzugehen weiß und effiziente Werbe- und Marketingkonzepte für HEROLD Kunden erstellen kann.

Kontakt: martin.kargl@herold.at