Kontaktieren Sie uns!

John Goddard

– Geschäftsführer

John Goddard ist seit Juni 2016 Geschäftsführer der HEROLD Business Data GmbH.

Nach seinem Studium an der University of Illinois und der Wirtschaftsuniversität Wien hat er umfangreiche Erfahrungen als Marketing-Chef und Managing Director bei Unternehmen in der Konsumgüterbranche sowie im Banken- und Versicherungssektor gesammelt.

In seine Tätigkeit bei HEROLD bringt John Goddard seine Expertise aus dem Aufbau und der Führung erfolgreicher Online-Unternehmen ein. So hat er 2007 mit WinLocal ein Portal gegründet, das auf Online-Marketing Services für KMU spezialisiert ist und sich inzwischen zu einem erfolgreichen Unternehmen mit 70 Mitarbeitern entwickelt hat. 2015 folgte mit RedCurrent eine weitere Unternehmensgründung, in deren Focus ein Freizeitportal für Großbritannien und die USA steht.

Kontakt: john.goddard@herold.at