Kontaktieren Sie uns!

Auszeichnungen

  • 2016
  • HEROLD erhält für seine LOCAL HERO(LD) Werbekampagne von der SIINDA (Search & Information Industry Association) den Golden Industry Excellence Award.
  • 2015
  • HEROLD wird von "Great Place to Work" zum besten Arbeitgeber in Niederösterreich gekürt.
  • HEROLD.at wird von Konsumenten und dem Brand Council Austria als Superbrand Austria 2015-2016 ausgezeichnet (GfK-Superbrands Marktforschung Februar 2015).
  • 2013
  • Die Werbekampagne "Sie machen schon einen tollen Job. HEROLD macht Ihre Website“ wird von der International Advertising Association (IAA) mit einem Effie in Silber ausgezeichnet. Es ist dies nach 2006 bereits der zweite Effie für HEROLD.
  • 2011
  • Höchster Neueinstieg bei der Prämierung der „Great Places to Work“ in Österreich
  • Goldener Hahn der niederösterreichischen Landesregierung und der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in der Wirtschaftskammer NÖ für HEROLD Radiospots
  • 2009
  • 1. Preis beim NÖ-weiten Wettbewerb „Familien- und frauenfreundlichster Betrieb 2009“ in der Kategorie Großunternehmen.
  • Die HEROLD-Tochter ClearSense GmbH und die Binder Trittenwein Kommunikation GmbH erreichen mit dem Projekt "Homepage Pakete by ClearSense" den 2. Platz beim "ebiz egovernment award 2009".
  • 2006
  • Für die "BIN ICH DER HEROLD?"-Kampagne wird HEROLD ein EFFIE in Bronze vom Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) verliehen.
  • Der Europäische Adressbuchverleger-Verband (EADP) zeichnet HEROLD mit einer "Special Commendation" für das innovative Konzept von HEROLD Gesund & Fit aus.
  • 2003
  • Wirtschaftsblatt und Medianet prämieren gemeinsam mit Sponsor Telekom Austria (heute A1 Telekom Austria) erstmals die besten b2b-Werbekampagnen Österreichs. HEROLD erzielt dabei den 3. Platz.
  • HEROLD wird zum familien- und frauenfreundlichsten Unternehmen österreichweit prämiert.
  • Im September erhält das HEROLD-Internetportal eine Auszeichnung des EADP, des Verbands der Europäischen Telefon- und Adressbuch-Verleger.
  • 2002
  • Die Kundeneventreihe Yellow Addy wird von der Internationalen Vereinigung der Gelbe Seiten-Herausgeben YPIMA (Yellow Pages Integrated Media Association) mit dem Industry Excellence Award in Gold ausgezeichnet.
  • HEROLD rangiert in der Kategorie Business to Business/Werbung und Promotion für die Dynamischstes Unternehmen Niederösterreichs in der Kategorie "Der Goldene Mittelbau" (Ranking der Austria's Leading Companies von WirtschaftsBlatt, PricewaterhouseCoopers und KSV).
  • HEROLD erreicht den 1. Platz in der Kategorie "Großbetriebe" bei der Auszeichnung als frauen- und familienfreundlichstes Unternehmen NÖs (Interessenvertretung der NÖ Familien).
  • 2001
  • HEROLD wird Dynamischstes Unternehmen Niederösterreichs (Ranking der Austria's Leading Companies von WirtschaftsBlatt, PricewaterhauseCoopers und KSV).
  • HEROLD erziehlt den 3. Platz in der Kategorie "Großbetriebe" bei der Auszeichnung der frauen- und familienfreundlichsten Unternehmen NÖs (Interessenvertretung der NÖ Familien).
  • 1998
  • Ein Hörfunkspot des Unternehmens wird mit dem Goldenen Werbehahn des ORF prämiert.
  • 1997
  • HEROLD erhält das Österreichische Umweltzeichen des Bundesministriums für Umwelt, Jugend und Familie.
  • 1996
  • HEROLD wird die Innovationsurkunde des Landes NÖ verliehen.
  • 1995
  • HEROLD erhält die ISO-Zertifizierung.