Kontaktieren Sie uns!

Aktuelle Pressemeldungen

Führungswechsel bei HEROLD

Der Eigentümer von der HEROLD Business Data GmbH hat einen Führungswechsel beschlossen. Der bisherige Geschäftsführer, Thomas Friess, verlässt in gegenseitigem Einvernehmen das Unternehmen mit sofortiger Wirkung. 

Mehr dazu

HEROLD bietet Online-Registrierkasse für KMU - 29.10.2015

Vor dem Hintergrund der Registrierkassenpflicht ab 1.1.2016 bietet HEROLD Business Data ab sofort eine einfache und kostengünstige Möglichkeit für KMU an, ihre Umsätze mittels Registrierkasse zu erfassen und Rechnungen auszudrucken ...

Mehr dazu

HEROLD App auch auf Apple Watch - 25 .09. 2015

Am Tag des offiziellen Launches der Apple Watch in Österreich ist auch bereits die HEROLD App dafür verfügbar. HEROLD ist damit einer der wenigen österreichischen Anbieter, die den Usern ihre Applikation für die Smartwatch von Apple von Beginn an anbieten ...

Mehr dazu

HEROLD Online Marketing Assistent - 01.07.2015

Mit dem HEROLD Online-Marketing-Assistenten zum einheitlichen Firmenauftritt auf relevanten Internet-Portalen

Im Internet Kunden zu gewinnen, ist für die meisten Unternehmen heute unerlässlich. Dabei fehlt es aber oft schon an den Basics: Die im Netz auffindbaren Unternehmensdaten und -informationen sind in vielen Fällen alles andere als...

Mehr dazu

HEROLD relax radio - 28.05.2015

HEROLD startet ein eigenständiges Hörfunkprogramm

Ab sofort ergänzt HEROLD sein Portfolio in Print, Online und Mobile um eine weitere Plattform: Mit HEROLD relax radio startet das Unternehmen einen eigenständigen Hörfunksender, der digital über DAB+ und online als Webradio...

Mehr dazu

HEROLD MDOnline Conversion - 06.05.2015

Mit MDOnline (Marketing Daten Online) Conversion hat der Datenspezialist HEROLD seine praktische Plattform für Firmendaten um ein interessantes Feature erweitert. Über die neue Funktion erhalten Betreiber von Websites oder...

Mehr dazu

Shopper-Report 2015 – online vs. offline - 04.03.2015

In Zeiten von e-/m-Commerce ändern sich die Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten laufend. In einer 360-Grad-Studie haben Marketagent.com und HEROLD untersucht, welche Präferenzen es für die unterschiedlichen Shopping-Kanäle gibt und wie Österreichs Unternehmen auf die veränderten Einkaufsgewohnheiten reagieren.

Mehr dazu