HEROLD macht die Kärntner Unternehmen Internet-fit

12.03.2014

Seit Jahren ist HEROLD der verlässliche und kompetente Marketing-Partner für die Kärntner Unternehmen. Während ursprünglich die Print-Ausgaben der Gelben Seiten und des Telefonbuchs im Mittelpunkt standen, kann HEROLD heute für seine Kunden alle Facetten eines professionellen Online- und Mobile-Auftritts abdecken: angefangen von einer für Suchmaschinen optimierten Website über effiziente Werbekampagnen bis hin zu Empfehlungsmarketing. Mit der Übersiedlung in das HEROLD-Büro in der Paulitschgasse 11/9 in Klagenfurt will das HEROLD-Team in Kärnten seine Kunden noch besser servicieren.

Die Kärntner Unternehmen stehen für HEROLD bereits seit Jahren im Fokus: Mit einem regionalen Verkaufsbüro und 17 Mitarbeitern sorgt HEROLD dafür, dass die Firmen in Österreichs südlichstem Bundesland eine persönliche und professionelle Betreuung vor Ort erfahren.

Parallel zum persönlichen Service hat HEROLD sein Produktportfolio massiv ausgeweitet und kann seinen Kunden heute maßgeschneiderte Konzepte für einen erfolgreichen Online- und Mobile-Auftritt anbieten.

Im Mittelpunkt steht dabei die Website, die in engster Abstimmung mit dem Kunden – auf Wunsch auch vor Ort in seinem Unternehmen – von den HEROLD Website-Profis erstellt wird. Mit weit über 10.000 realisierten Websites online und über 4.000 mobilen Websites österreichweit zählt HEROLD zu den größten Website-Entwicklern Österreichs.

Zur Bewerbung der Website bietet HEROLD eine Vielzahl an Produkten an, die maßgeschneidert auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens eingesetzt werden und von Werbemöglichkeiten auf den reichweitenstarken Plattformen von HEROLD, aber auch auf Fremdseiten wie Facebook und Google bis zu modernem Dialog-Marketing reichen.

In Kärnten vertrauen bereits rund 4.600 Betriebe auf HEROLD-Produkte. Rund 650 Websites konnten bisher für Kärntner Firmen erstellt werden.

Den Erfolg in Kärnten und auch in Österreich führt Martin Kargl, stellvertretender Geschäftsführer von HEROLD, auf die regionale und persönliche Betreuung der HEROLD-Kunden zurück: „Wir haben die letzte Meile zu den Kärntner Unternehmen. Wir scheuen uns nicht, auch beim kleinsten Handwerksbetrieb auf dem Land persönlich vorbeizukommen, damit wir bei ihm vor Ort genau die Werbeaktivitäten definieren können, mit denen er Kontakte zu potenziellen Kunden bekommt.“

Ein weiterer Erfolgsfaktor ist natürlich auch die laufende und konsequente Arbeit an bestehenden Produkten sowie die Entwicklung neuer Ansätze, durch die HEROLD seinen Kunden stets die erfolgversprechendsten Werbe- und Marketing-Aktivitäten anbieten kann.

Mit seinen Produkten wie HEROLD.at online und mobile sowie den Gelben Seiten Print versetzt der HEROLD Konsumenten in die  Lage, kompetente Kaufentscheidungen zu treffen.