HEROLD ist Google AdWords Premium-KMU-Partner

26.06.2013

Seit Jahren hat sich HEROLD Business Data als kompetenter Partner für die österreichischen KMU im Bereich Websites und Online-Werbung etabliert. Nun wurde das Mödlinger Unternehmen mit seiner umfassenden Kompetenz im Bereich Suchmaschinen-Marketing, der Vertriebsstärke und der Fähigkeit, zahlreiche Kampagnen parallel abzuwickeln, Google AdWords Premium-KMU-Partner.

Bereits zuvor hat HEROLD als Google zertifizierter Partner Google AdWords™ Kampagnen professionell durchgeführt. Sowohl der Status als Google Adwords zertifizierter Partner als auch die Zusammenarbeit im Rahmen des Premium-KMU-Partnerprogramms geben Unternehmen die Sicherheit, dass ihr Suchmaschinen-Marketing bei HEROLD in den besten Händen liegt und sie von der Konzeption über die Durchführung bis hin zum Reporting bestmöglich serviciert werden.

Langjährige Erfahrungen
HEROLD befasst sich  bereits seit 2008 mit professionellem Suchmaschinen-Marketing. Im Zuge dessen haben auch über 20 HEROLD MitarbeiterInnen die Ausbildung und Prüfung zum AdWords Qualified Individual™ bei Google  absolviert.

„Mit der Anerkennung als Google AdWords Premium-KMU-Partner werden unsere jahrelangen Anstrengungen honoriert, unseren Kunden Top-Service im Bereich Suchmaschinen-Marketing zu liefern. Für HEROLD ist dieser Bereich ein wichtiges Asset, um den österreichischen Unternehmen eine 360 Grad-Lösung im Bereich Online- und Mobile-Werbung anbieten zu können“, freut sich HEROLD Geschäftsführer Thomas Friess, unter dessen Ägide sich HEROLD in den letzten Jahren von einem traditionellen Print-Verlag zu einem innovativen Medienhaus entwickelt hat.

„Für Tausende KMU in Österreich ergeben sich über Online-Marketing große Potenziale, um neue Kunden anzusprechen. Wir freuen uns über die neue Zusammenarbeit mit HEROLD und sind überzeugt, dass dank dieser Partnerschaft das Wachstum von vielen KMU in Österreich nachhaltig beschleunigt werden kann", betont Markus Kienberger, Country Manager Google Austria, den Nutzen der Partnerschaft zwischen HEROLD und Google für österreichische Unternehmen.

Mit seinen Produkten HEROLD.at online und mobile sowie den Gelben Seiten Print  versetzt der HEROLD Konsumenten in die  Lage, kompetente Kaufentscheidungen zu treffen.