Kontaktieren Sie uns!

HEROLD höchster Neueinsteiger im Ranking "Österreichs Beste Arbeitgeber 2011"

25.03.2011

Bei einer feierlichen Prämierung wurde HEROLD Business Data am 24. März als einer der Top- Arbeitgeber im Wettbewerb „Österreichs Beste Arbeitgeber 2011“ ausgezeichnet. In der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 250 MitarbeiterInnen war HEROLD der höchste Neueinsteiger.

An dem Wettbewerb, der von Great Place to Work® Österreich durchgeführt wurde, haben 57 österreichische Unternehmen teilgenommen. Bei der Mitarbeiterbefragung, die wichtiger Bestandteil des Wettbewerbs war, haben 93% der HEROLD-TeilnehmerInnen bestätigt, dass HEROLD „ein sehr guter Arbeitsplatz“ ist. In der Gesamtwertung konnte sich HEROLD Platz 9 sichern und in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 250 MitarbeiterInnen als höchster Neueinsteiger profilieren.

„Die Auszeichnung bestätigt uns, dass wir mit unserer Personalpolitik zu den innovativsten Unternehmen Österreichs gehören. Unsere MitarbeiterInnen sind der Erfolgsfaktor für die hervorragende Entwicklung unseres Unternehmens in den letzten Jahren. Der Wettbewerb von Great Place to Work Österreich® ist für uns einerseits eine Bestätigung, andererseits ein Ansporn, um auch in Zukunft ein attraktiver Arbeitgeber zu sein“, freut sich HEROLD-Geschäftsführer Thomas Friess über die Auszeichnung.

Starkes Wachstum

Parallel zur ausgezeichneten wirtschaftlichen Entwicklung des Unternehmens hat die HEROLD-Gruppe allein im letzten Jahr über 100 neue Arbeitsplätze geschaffen und beschäftigt nun rund 570 MitarbeiterInnen. Trotz dieses Zuwachses gibt es noch weitere offene Positionen insbesondere im Verkauf, in Informationstechnologie und im Produktmanagement. „Abgesehen von einem „sehr guten Arbeitsplatz“ bieten wir Menschen, die überdurchschnittliche Leistungen erbringen, jede Möglichkeit, sich beruflich zu verwirklichen und Karriere zu machen“, bringt Thomas Friess die Vorteile von HEROLD als Arbeitgeber auf den Punkt.

HEROLD Business Data GmbH

HEROLD Business Data bietet auf seinen Plattformen einen gemeinsamen Markt für Käufer und Verkäufer: In HEROLD-Produkten finden Konsumenten immer und überall relevante Daten zu Unternehmen, Produkten, Marken und Dienstleistungen sowie Rufnummern und Adressen.

Firmen eröffnet HEROLD effiziente und messbare Möglichkeiten, um Kunden zu gewinnen und zusätzliche Umsätze zu generieren.

Im Mittelpunkt der Unternehmenstätigkeit steht die Herausgabe der österreichischen Telefonbücher und der Gelben Seiten als Printausgabe, online auf HEROLD.at und auch am Handy. Darüber hinaus reicht die Produktpalette von qualitativ hochwertigen Daten für Direktmarketing über Special-Interest- Produkte bis hin zum Suchmaschinen-Marketing.

Zum Pressearchiv