HEROLD.at jetzt mit Bewertungen zu Unternehmen

22.10.2010

HEROLD-Produkte gehören zu den wichtigsten Informationsquellen der Österreicherinnen und Österreicher, wenn sie nach Produkten und Dienstleistungen suchen. Seit dem Frühjahr bietet www.herold.at seinen Usern auch die Möglichkeit, Unternehmen zu bewerten und sich durch User-Bewertungen über eine Firma zu informieren. Wer jetzt seine Bewertung auf HEROLD.at abgibt, hat die Chance, einen von 10 iPad zu gewinnen.

Seit April werden auf HEROLD.at neben den umfangreichen Firmeninformationen auch von Benutzern erstellte Inhalte angeboten. Dieser Service wurde in Kooperation mit dem HEROLD-Partner und Social Yellow Pages Provider Tupalo.com, an dem HEROLD Business Data mit 54% beteiligt ist, realisiert. Den Benutzern von HEROLD.at stehen damit nicht nur aktuelle Bewertungen zu gefundenen Unternehmen zur Verfügung, sondern sie können auch selbst ein bis fünf Sterne vergeben und ganz persönliche Bewertungen zu einem Unternehmen posten. Diese von den Usern selbst gestalteten Inhalte werden sowohl auf HEROLD.at sowie auf Tupalo.com veröffentlicht.
"Wir bieten den Benutzern von HEROLD.at jede Menge qualitativ hochwertige und aktuelle Detaildaten zu den österreichischen Unternehmen. Der user generated content, der dank unserer Kooperation mit Tupalo.com nun hinzugekommen ist, bringt den Usern einen erheblichen Mehrwert und ist die perfekte Ergänzung zu unserem Angebot", kommentiert HEROLD-Geschäftsführer Thomas Friess.

Bewertungen lesen und verfassen

Konsumenten vertrauen bei Kaufentscheidungen vor allem auf Erfahrungsberichte anderer Verbraucher. Laut einer Nielsen Studie vom Juli 2009 greifen 70% der Internetuser gerne auf Konsumentenbefragungen im Internet zurück, die damit nach Empfehlungen von Bekannten auf dem 2. Platz rangieren. Die neue Bewertungsmöglichkeit ist damit für die auf HEROLD.at gelisteten Unternehmen neben ihren aussagekräftigen Insertionen eine zusätzliche Chance, noch mehr Kontakte zu generieren und zusätzliche Kunden zu gewinnen.

Marketing-Partner

Mit messbarer Werbung, einem hohen Return on Investment und innovativen Präsentationsmöglichkeiten profiliert sich HEROLD als kompetenter Marketingpartner für Tourismus- und Freizeitbetriebe. Das Angebot reicht von der Platzierung in den Gelben Seiten bis zu Hotelvideos und -diashows sowie 360°-Panoramabildern. Neuerdings bringt HEROLD die Videos seiner Kunden auch ins TV.

HEROLD Business Data bietet auf seinen Plattformen einen gemeinsamen Markt für Käufer und Verkäufer: In HEROLD-Produkten finden Konsumenten immer und überall relevante Daten zu Unternehmen, Produkten, Marken und Dienstleistungen sowie Rufnummern und Adressen.

Firmen eröffnet HEROLD effiziente und messbare Möglichkeiten, um Kunden zu gewinnen und zusätzliche Umsätze zu generieren.

Im Mittelpunkt der Unternehmenstätigkeit steht die Herausgabe der österreichischen Telefonbücher und der Gelben Seiten als Printausgabe, online auf HEROLD.at und auch am Handy. Darüber hinaus reicht die Produktpalette von qualitativ hochwertigen Daten für Direktmarketing über Special-Interest-Produkte bis hin zum Suchmaschinen-Marketing.